Stamm der Dunkelhufe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Donnerschrei

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Khar Bluthorn

Khar Bluthorn


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.04.10

Der Donnerschrei Empty
BeitragThema: Der Donnerschrei   Der Donnerschrei EmptySa Jun 12, 2010 1:21 pm

Grüße ... Stammmitglieder.
Wie ihr wahrscheinlich wisst haben wir einen Bund mit dem Donnerschrei Clan... soweit ich das festgestellt habe. Jedoch frage ich mich wie meine Brüder und Schwestern zu diesem Clan stehen?
Nach oben Nach unten
Tirips Erutan Dunkelhuf
Admin
Tirips Erutan Dunkelhuf


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 38
Ort : Berlin

Der Donnerschrei Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerschrei   Der Donnerschrei EmptySo Jun 13, 2010 12:03 am

<Der alte Häuptling erhebt sich und nickt>

Eure Frage ist berechtigt Bruder.

Es ist wahr, der Häuptling des Donnerschrei Clans bot unserem Stamm ein Bündnis an und ich willigte ein. Er wirkte auf mich wie ein vorausschauender und weiser Führer unter den Orcs. Ich habe ihm jedoch zu verstehen gegeben, dass wir ein friedlicher Stamm sind und ich daher keinem Mitglied dieses Stammes die Anweisung erteilen werde sich an...möglicherweise sinnlosen...Kampfhandlungen zu beteiligen. Natürlich ist es euch, meinen Brüdern und Schwestern, freigestellt den Donnerschrei Clan dennoch auch in Kämpfen zu unterstützen.

Ich bitte diesen Standpunkt nicht als Zeichen von Schwäche sondern Vorsicht aufzufassen. Sollte sich herausstellen, dass der Donnerschrei Clan uns täuschen wollte...werde ich das Bündnis lösen...

<Er schweigt einen Augenblick>

...ich habe gesprochen, nun gebe ich das Wort an jene die ebenfalls an diesem Feuer sprechen möchten.
<Der alte Häuptling setzt sich wieder auf seinen Platz und schaut in die Runde>
Nach oben Nach unten
http://www.stamm-der-dunkelhufe.de
 
Der Donnerschrei
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm der Dunkelhufe :: Die großen Feuer der Dunkelhufe :: Das Stammesfeuer-
Gehe zu: