StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Wind ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tauros



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.12.15

BeitragThema: Der Wind ....   Sa Dez 19, 2015 10:40 pm

..... nicht zu sehen und doch spricht er oft zu uns.
Er überbringt Nachrichten und wenn man die Augen schließt, dann spürt man wie er das Fell zur Seite legt, wie er einen erfasst und regelrecht mit zieht.
Er verbreitet auch einen neuen, fremden und doch bekannten Geruch.. Ein Artgenosse der durch die Länder streift, Taure.
Braunes Fell ziert seinen Körper wie auch Lendenschurz der bei jedem Schritt mit schwenkt, sein Schweif pendelt mit dem Körper mit und seine Augen sehen sich das Land an.
Er ist alleine, hat schon vieles erlebt und das Erlebte zeigt sich in seinem doch kräftigen Körper wieder. Er ist Krieger, doch setzt er seine Stärke dafür ein um die Natur zu schützen. Den ohne die Natur, gibt es kein Leben und ohne Leben, würde auch er nicht hier sein.
Auf seiner Reise kam er nun nach Aldor.. ein neues Land wovon er bisher noch nie was gehört hat. Seine Nüstern fangen die frische Luft auf und ihm kam auch zu Ohren das es dort einen Stamm gibt, der wahrlich ausschliesslich aus Tauren besteht.
Ein Stamm der noch weiss was die Worte "Natur" beinhaltet und so macht er sich auf um diesen Stamm auf zu suchen, um ihre Bräuche kennen zu lernen um zu sehen ob er auch dort willkommen ist und hinein passt.
Dein Geruch ist wild, frei und ledrig durch den Lendenschurz.. nicht Anders als bei so vielen Tauren.

OCC: Ich habe gesehen das dieses Forum eher inaktiv ist und doch wollte ich auch hier etwas beitragen und sehen was kommt.
Ich bin nun wieder aktiv geworten und spiele vorerst mal. Ich habe seit ersten Tag WoW gespielt und bis Heute mal eine 3 Jährige Pause. Über den Winter spiele ich aktiv und werde auch hier mit wirken.
Normalerweise spiele ich auf Azshara doch wollte ich mir mal eine RP-Tauren Gilde ansehen da es mich einfach interessiert und ich Tauren durch ihre Naturverbundenheit sehr interessiert.
Ich möchte auch darauf hinweise das ich vom Anderen Ufer komme.. also ja, ich sehe gerne Tauren auch mal auf den Lendenschurz, aber dies ist nur eine nette Nebensache die ich gerne im RP auspiele. Der Hauptgrund ist, schönes RP zu spielen und einfach sich mal darin etwas zu verlieren für ein paar Stunden. Und vor allem, nicht nur so ein lala RP, sondern eher "erwachsenen" RP.  Ich schnuppere mal bei euch rein und guck was kommt. Sehr gerne Playe ich auch mal so mit jemanden wenn er Lust hat. Im Moment habe ich mir nur einen neuen Char auf den Server erstellt um zu sehen ob es passt. Den ich habe noch einen 85er Def. Krieger denn ich dann eventuell hin verlegen würde.
Mal sehen was kommt und auch wenn das Forum eher inaktiv ist, hat mir die Musik auf der Hauptseite sofort zugesagt und höre es mir auch gerade an. Schae das das Forum weniger aktiv ist.


.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tauros



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.12.15

BeitragThema: Re: Der Wind ....   Di Dez 29, 2015 7:35 am

Ist die Gilde inaktiv ? Oder nur noch im Spiel erreichbar ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amayasi
Admin


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 30
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Der Wind ....   So Feb 21, 2016 3:31 am

Leider sind wir hauptsächlich nur noch im Spiel erreichbar, dieses Forum wird komplett überarbeitet. Daher wird es nicht mehr genutzt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Wind ....   

Nach oben Nach unten
 
Der Wind ....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Antoine de Saint-Exupéry ~ Wind, Sand und Sterne
» Gegen den Wind, ein Papiermechanikmodell
» Walter Ruffler Papiermaschinen
» Spotten am Flughafen von Lanzarote im Mai 2011
» Rotorblätter....was können halbsymetrische ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm der Dunkelhufe :: Die großen Feuer der Dunkelhufe :: Das Stammesfeuer-
Gehe zu: