Stamm der Dunkelhufe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Wind....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Usaro




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.11.14

Der Wind.... Empty
BeitragThema: Der Wind....   Der Wind.... EmptySa Nov 15, 2014 6:05 am

..... nicht zu sehen und doch spricht er oft zu uns.
Er überbringt Nachrichten und wenn man die Augen schließt, dann spürt man wie er das Fell zur Seite legt, wie er einen erfasst und regelrecht mit zieht.
Er verbreitet auch einen neuen, fremden und doch bekannten Geruch.. Ein Artgenosse der durch die Länder streift, Taure.
Braunes Fell ziert seinen Körper wie auch Lendenschurz der bei jedem Schritt mit schwenkt, sein Schweif pendelt mit dem Körper mit und seine Augen sehen sich das Land an.
Er ist alleine, hat schon vieles erlebt und das Erlebte zeigt sich in seinem doch kräftigen Körper wieder. Er ist Krieger, doch setzt er seine Stärke dafür ein um die Natur zu schützen. Den ohne die Natur, gibt es kein Leben und ohne Leben, würde auch er nicht hier sein.
Auf seiner Reise kam er nun nach Aldor.. ein neues Land wovon er bisher noch nie was gehört hat. Seine Nüstern fangen die frische Luft auf und ihm kam auch zu Ohren das es dort einen Stamm gibt, der wahrlich ausschliesslich aus Tauren besteht.
Ein Stamm der noch weiss was die Worte "Natur" beinhaltet und so macht er sich auf um diesen Stamm auf zu suchen, um ihre Bräuche kennen zu lernen um zu sehen ob er auch dort willkommen ist und hinein passt.
Dein Geruch ist wild, frei und ledrig durch den Lendenschurz.. nicht Anders als bei so vielen Tauren.

OCC: Ich habe gesehen das dieses Forum eher inaktiv ist und doch wollte ich auch hier etwas beitragen und sehen was kommt.
Ich bin nun wieder aktiv geworten und spiele vorerst mal. Ich habe seit ersten Tag WoW gespielt und bis Heute mal eine 3 Jährige Pause. Über den Winter spiele ich aktiv und werde auch hier mit wirken.
Normalerweise spiele ich auf Azshara doch wollte ich mir mal eine RP-Tauren Gilde ansehen da es mich einfach interessiert und ich Tauren durch ihre Naturverbundenheit sehr interessiert.
Ich möchte auch darauf hinweise das ich vom Anderen Ufer komme.. also ja, ich sehe gerne Tauren auch mal auf den Lendenschurz, aber dies ist nur eine nette Nebensache die ich gerne im RP auspiele. Der Hauptgrund ist, schönes RP zu spielen und einfach sich mal darin etwas zu verlieren für ein paar Stunden. Und vor allem, nicht nur so ein lala RP, sondern eher "erwachsenen" RP.  Ich schnuppere mal bei euch rein und guck was kommt. Sehr gerne Playe ich auch mal so mit jemanden wenn er Lust hat. Im Moment habe ich mir nur einen neuen Char auf den Server erstellt um zu sehen ob es passt. Den ich habe noch einen 85er Def. Krieger denn ich dann eventuell hin verlegen würde.
Mal sehen was kommt und auch wenn das Forum eher inaktiv ist, hat mir die Musik auf der Hauptseite sofort zugesagt und höre es mir auch gerade an. Schae das das Forum weniger aktiv ist.

.
Nach oben Nach unten
Nonotonka

Nonotonka


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.07.10

Der Wind.... Empty
BeitragThema: Re: Der Wind....   Der Wind.... EmptyFr Feb 20, 2015 2:54 am

OOC:
Vieleicht sieht man sich mal... wenn ich aus meiner Pause zurückkomme. *lach*
Immerhin liegt das Addon schon eine weile bei mir auf dem Tisch. ;-)
Nach oben Nach unten
Usaro




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.11.14

Der Wind.... Empty
BeitragThema: Re: Der Wind....   Der Wind.... EmptySo Apr 05, 2015 3:27 am

Ich spiele im Moment nicht mehr WoW, aber kann natürlich jederzeit per Free game einsteigen um RP aus zu spielen.
Also einfach melden und dann schauen wir was sich ergibt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wind.... Empty
BeitragThema: Re: Der Wind....   Der Wind.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wind....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Wind ....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm der Dunkelhufe :: Die großen Feuer der Dunkelhufe :: Das Stammesfeuer-
Gehe zu: