Stamm der Dunkelhufe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein Markt sucht Schutz

Nach unten 
AutorNachricht
Telian




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.07.10

Ein Markt sucht Schutz Empty
BeitragThema: Ein Markt sucht Schutz   Ein Markt sucht Schutz EmptyDi Dez 07, 2010 1:28 am

Ein junger Ork kommt in das Lager der Dunkelhufe und schwenkt ein Schreiben.
"Ich habe nen Brief, von nem Telian Dämmersang, den soll ich hier irgendwem geben, der was zu sagen hat", ruft er und sieht sich erwartungsvoll um.

Wer auch immer dieses Schreiben entgegennimmt, wird ein stabiles Stück Pergament aus dem Umschlag ziehen, auf das mit Goldschnitt oben der Schriftzug 'Telian Dämmersang feine Pelz- und Lederwaren' aufgeprägt ist. Darunter steht folgender Text:


Grüße, werte Tauren vom Stamm der Dunkelhufe.

Möglicherweise hat man in Euren Reihen bereits von dem Markt gehört, den ich einmal in jedem Mond unter dem Namen Siegelmarkt ausrichte. Dieser Markt wechselt zwischen vier Orten, die jeweils nahe einer der vier Hauptstädte der Horde liegen oder gut von dort aus zu erreichen sind. Gemäß unserem Turnus soll der nächste Markt am dritten Tag des neuen Jahres im Dorf der Bluthufe stattfinden. Da ich hörte, dass Euer Stamm Verbindungen zu den Bluthufen pflegt, wollte ich mich daher mit dem Anliegen an Euch wenden, ob Ihr bereit wört, an diesem Abend den Schutz des Marktes zu übernehmen? Ich habe zwar die Zustimmung der Ältesten der Bluthufe für den Markt, dessen Zweck weniger der Profit ist als eher, den Zusammenhalt der Hordenvölker zu stärken. Jedoch machen sie sich Sorgen wegen der vielen Unruhen, und da die Bluthufe selbst wohl eher friedlicher Natur sind, würden sie es vorziehen, wenn Krieger anderer Stämme den Marktfrieden überwachen.

So es nicht Gründe gibt, aus denen dies völlig unmöglich ist, würde ich gerne bei einer passenden Gelegenheit an den Feuern der Dunkelhufe vorsprechen, um mein Anliegen auch noch einmal persönlich vorzutragen. Ihr könnt dem Jungen, der diese Nachricht brachte, Eure Antwort mitgeben, mündlich oder schriftlich.

Möge die Sonne die Erde Eures Stammeslandes warm und fruchtbar halten!

Telian Dämmersang.
Nach oben Nach unten
 
Ein Markt sucht Schutz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm der Dunkelhufe :: Die großen Feuer der Dunkelhufe :: Das Freudenfeuer-
Gehe zu: