Stamm der Dunkelhufe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gildeninterne Raids

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nuryn Wildschweif




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Gildeninterne Raids Empty
BeitragThema: Gildeninterne Raids   Gildeninterne Raids EmptyDo Sep 30, 2010 4:56 am

Ja die überschrift sagt eigendlich schon alles und darüber gesprochen haben wir ja fast alle schon.

Aber ich kann ja nochmal ne kleine zusammenfasung posten ^^

Also es geht darum das wir als Gilde Aktiver werden, weil ich langsam aber sicher merke das wir zwar ne gilde sind aber nie was zusammen machen, zb Raids jeder macht alleine der eine ist da in einer gruppe der andere ist dort usw und das geht mir dursch den strich, es wird zeit das wir das gildenintern machen.

Ich und Tiri haben uns das so gedacht das wir mindestens 2 mal in der woche raiden sollten ewentuel auch mehrmals, und am besten fangen wir an mit den alten raid´s also nicht gleich ICC, ist ja auch klar sind ja noch nicht alle raddy dafür, aber das ist unser ziel. Wir fangen deswegen mit den Retroraids an so das wir uns aufeinander einspielen können, das jeder weis wie der andere TICKT^^

Das Problem ist wir sind zu wenige und das wir nur Tauren in unser gilde lassen.
Das zweite problem ist der Tag und die Uhrzeit wan wir die raids machen wollen.

So das erstmal von mir jetzt will ich eure meinungen eure vorschläge und zeiten wissen, das weiter folgt später




Nach oben Nach unten
Tamm




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.07.10
Alter : 36
Ort : Wismar

Gildeninterne Raids Empty
BeitragThema: Re: Gildeninterne Raids   Gildeninterne Raids EmptySa Okt 02, 2010 1:48 am

Moin!
Ich finde das Konzept, dass wir nur Tauren aufnehmen, gut. Wir sind vordergründig eine RP-Gilde und das sollte immer unser oberstes Anliegen sein. Und wenn uns dadurch Leute für das Raiden fehlen, kann man immer noch ein Raidbündniss eingehen.
Ich würde maximal einmal in der Woche mitraiden. Am liebsten wäre es mir am Dienstag oder Sonntag.
Nach oben Nach unten
Nuryn Wildschweif




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Gildeninterne Raids Empty
BeitragThema: Re: Gildeninterne Raids   Gildeninterne Raids EmptySa Okt 02, 2010 4:46 am

das ist richtig und soll ja auch bleiben ^^ aber da kommt die nexte sache mit wem solten wir ein raidbündnis eingehen ich kenne keine ^^"
Nach oben Nach unten
Tirips Erutan Dunkelhuf
Admin
Tirips Erutan Dunkelhuf


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 38
Ort : Berlin

Gildeninterne Raids Empty
BeitragThema: Re: Gildeninterne Raids   Gildeninterne Raids EmptyFr Okt 15, 2010 10:03 pm

(( OOC - Start))

Stimmt wir sind eine RP-Gilde und das soll sich ja auch gar nicht ändern.
Aber wir sind auch Tauren, wir haben alles was man zum Raiden "braucht"

* Tanks: Krieger, Druiden (ab Cata: Paladine)
* Tankheiler: Druiden, Schamanen, (ab Cata: Priester, Paladine)
* Gruppenheiler: Druiden, Schamanen (ab Cata: Priester)
* Fernkampf-DDs: Schamanen, Druiden, Jäger (ab Cata: Priester)
* Nahkampf-DDs: Krieger, Schamanen, Druiden, Jäger Pets (ab Cata: Paladine)

Klassen die uns "fehlen":
* Todesritter - fehlen sie uns wirklich? Die "Captain Rote Grütze" 's dieser Welt mit ihrem Todesgriff?
* Schurken - Fallen werden nicht entschärft...na und? Das steigert die Aufmerksamkeit der anderen Raidmitglieder
* Magier - ein Tisch kann praktisch sein, aber sollte nicht Lebensnotwendig sein Wink
* Hexenmeister - also ich für meinen Teil habe noch nie den erhaltenen Healthstone verwendet...

Fehlen sie uns wirklich? Ich denke nicht

Übrigens: mehr als höchstens 1 oder 2x die Woche würden wir eh nicht raiden gehen Wink

(( OOC - Ende ))
Nach oben Nach unten
http://www.stamm-der-dunkelhufe.de
Tooantuh Präriewind

Tooantuh Präriewind


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.04.10
Ort : Swiss/basel

Gildeninterne Raids Empty
BeitragThema: Re: Gildeninterne Raids   Gildeninterne Raids EmptyDi Nov 02, 2010 9:23 pm

Sooo nu melde ich mich auch mal wieder bounce

Also wie der Stammes rat ja weis fange ich bei Cata ne Lichtkuh an,und werde die so naher spielen das sie Tanken und Heilen kann.
Und die Gilden interen Raids sind super nu heist es über legen wie wir das ins Rp auch einbauen können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildeninterne Raids Empty
BeitragThema: Re: Gildeninterne Raids   Gildeninterne Raids Empty

Nach oben Nach unten
 
Gildeninterne Raids
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm der Dunkelhufe :: Die großen Feuer der Dunkelhufe :: Das Stammesfeuer-
Gehe zu: