StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Zirkel braucht Euch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nonotonka

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.07.10

BeitragThema: Der Zirkel braucht Euch   Do Jul 01, 2010 9:06 pm

"Ich grüße den Stamm...", begann er bereits zu sprechen, noch bevor er das Feuer erreichte. "... mein Name ist Nonotonka Bluthuf. Ich komme im Interesse des Zirkels des Cenarius". Nach einer kurzen Pause wendet er sich zunächst dem Häuptling zu: "Grüße, Häuptling". Er lächelt wohlwollend.

"Nur kurze Zeit bin ich hier in Donnerfels, um Vorräte für das provisorische Larzarett im Splitterholzposten zu bereiten. In Kürze werde ich in das Eschental zurückkehren, wo ich derzeit meist verweile. Wie Ihr sicher wisst, ist dort Krieg unter den Orken und den Kaldorei. Schlimmer noch, dieser Krieg zieht seine Kreise unter den anderen Völkern. Auch der Zirkel ist dort vertreten, und dank des gestrigen Abends wieder uneins über seine Position."

Er hält kurz inne und schaut besorgt in die Runde.

"An jedem ersten Tage eines Mondes trifft sich die Gemeinschaft und spricht. In diesen schweren Stunden sogar mehrmals als nur an diesem Tage. Jeder ist geladen, der dem Zirkel treu ergeben ist. Drei Treffen fanden nun statt und die Gemeinschaft wählte einen Vertreter in den Belangen des Krieges. Doch spüre ich, da ist Misstrauen unter denen, die zusammen stehen sollten. Es bedarf mehr der weisen Worte unseres Volkes und weniger der Worte der Kaldorei um das Gleichgewicht wieder herzustellen. Der Zirkel braucht Euch. Es wäre mir eine Ehre einen oder mehrer Vertreter des Stammes an meiner Seite zu wissen."

Er endet mit den Worten: "Ich habe gesprochen", und setzt sich an das Feuer. "Gibt es etwas zu Essen für einen müden Reisenden?", fragt er abschweifend...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tirips Erutan Dunkelhuf
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Der Zirkel braucht Euch   Fr Jul 02, 2010 11:30 pm

"Ish'na lo po'rah Bruder Nonotonka...", begrüßte der alte Häuptling den eintreffenden Gast.

"In der Tat wissen wir von den Ereignissen im Eschental, allerdings fehlen uns Informationen wie es zu diesem Krieg kommen konnte...hrm...", nach einigen Minuten des Schweigens fuhr er schließlich fort:

"...nun...meine Treue gilt nicht dem Zirkel, sondern unserem Volk und unserem Obersten Häuptling Cairne Bluthuf...dennoch wäre es mir eine Ehre Euch zu begleiten...um des Friedens willen." Der alte Friedenshäuptling nickt kräftig um seinen Worten Nachdruck zu verleihen.

"Doch auch ich bin nur für wenige Tage in Kalimdor, mein Stamm muss sich auf die anstehende Zeremonie für unsere Prüflinge vorbereiten. Dennoch werde ich tun was in meiner Macht steht, Euch zu helfen!" Tirips Erutan Nachtfell reicht seinem Freund und Gast ein hölzernes Tablett auf dem einige Früchte und Fleischstücke liegen:

"Bitte, greift zu mein Freund, unsere Vorräte sind reich." Er nickt noch einmal bekräftigend und fügt abschließend hinzu:

"Ich werde im Stamm nachfragen wer uns begleiten mag und gebe Euch als bald Bescheid...so soll es sein, bei der Erdenmutter!"

_________________
"Möge An'she Eure Pfade erhellen und Mu'sha stets über Euren Schlaf wachen"
- Friedenshäuptling Tirips Erutan Nachtfell -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.stamm-der-dunkelhufe.de
 
Der Zirkel braucht Euch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Saurier wünscht Ihr euch für Jurassic Park 4?
» Neue Wege braucht das Land ...
» "Dracula braucht frisches Blut" ( The Satanic Rites of Dracula, Großbritannien, 1973 )
» Schutzengel braucht jeder
» Spinblades Heckrotorblätter Sinn/Wirkung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm der Dunkelhufe :: Die großen Feuer der Dunkelhufe :: Das Freudenfeuer-
Gehe zu: