StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Donnerschrei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Khar Bluthorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Der Donnerschrei   Sa Jun 12, 2010 1:21 pm

Grüße ... Stammmitglieder.
Wie ihr wahrscheinlich wisst haben wir einen Bund mit dem Donnerschrei Clan... soweit ich das festgestellt habe. Jedoch frage ich mich wie meine Brüder und Schwestern zu diesem Clan stehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tirips Erutan Dunkelhuf
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Der Donnerschrei   So Jun 13, 2010 12:03 am

<Der alte Häuptling erhebt sich und nickt>

Eure Frage ist berechtigt Bruder.

Es ist wahr, der Häuptling des Donnerschrei Clans bot unserem Stamm ein Bündnis an und ich willigte ein. Er wirkte auf mich wie ein vorausschauender und weiser Führer unter den Orcs. Ich habe ihm jedoch zu verstehen gegeben, dass wir ein friedlicher Stamm sind und ich daher keinem Mitglied dieses Stammes die Anweisung erteilen werde sich an...möglicherweise sinnlosen...Kampfhandlungen zu beteiligen. Natürlich ist es euch, meinen Brüdern und Schwestern, freigestellt den Donnerschrei Clan dennoch auch in Kämpfen zu unterstützen.

Ich bitte diesen Standpunkt nicht als Zeichen von Schwäche sondern Vorsicht aufzufassen. Sollte sich herausstellen, dass der Donnerschrei Clan uns täuschen wollte...werde ich das Bündnis lösen...

<Er schweigt einen Augenblick>

...ich habe gesprochen, nun gebe ich das Wort an jene die ebenfalls an diesem Feuer sprechen möchten.
<Der alte Häuptling setzt sich wieder auf seinen Platz und schaut in die Runde>

_________________
"Möge An'she Eure Pfade erhellen und Mu'sha stets über Euren Schlaf wachen"
- Friedenshäuptling Tirips Erutan Nachtfell -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.stamm-der-dunkelhufe.de
 
Der Donnerschrei
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm der Dunkelhufe :: Die großen Feuer der Dunkelhufe :: Das Stammesfeuer-
Gehe zu: